Home > Aktuelles > Er war da – Stammapostel Schneider besuchte uns in Tegel

Er war da – Stammapostel Schneider besuchte uns in Tegel

Nachdem der Kirchenpräsident der Gebietskirche Berlin Brandenburg, Bezirksapostel Nadolny, im August 2017 bekannt gegeben hatte, dass der internationale Kirchenleiter, Stammapostel Jen-Luc Schneider im Dezember 2018 einen Gottesdienst für die gesamte Gebietskirche Berlin -Brandenburg in der Gemeinde Berlin-Tegel durchführen würde, war die Vorfreude groß. So kam es, dass die Chorgruppe bereits nach den Sommerferien intensiv Weihnachtslieder probte und viele Vorbereitungen getroffen wurden. Am Sonnabend vor dem Dritten Advent übernahmen dann die Techniker des kircheneigenen Verlages das Kommando und bauten die Übertragungstechnik auf, schließlich sollte der Gottesdienst aus Berlin-Tegel per Satellit in viele Gemeinden übertragen werden.

Einen ausführlichen Bericht über den Gottesdienst unter der Überschrift „Auf das Wesentliche kommt es an“ finden Sie auf der Website der Gebietskirche.

Weitere Fotos vom Besuch finden Sie in unserer Galerie.