Home > Aktuelles > Meldungen > Gemeindebrunch der Jugend

Gemeindebrunch der Jugend

Zur Einstimmung in das neue Jahr lud die Jugend am 06.01.2019 unsere Gemeinde zu einem erweiterten Kirchenkaffe/Gemeindebrunch ein. Unsere Jugendlichen bedankten sich damit bei der Gemeinde für die finanzielle Unterstützung, mit der der Teilnehmerbeitrag für den Internationalen Jugendtag vom 30.05.-02.06.2019 in Düsseldorf für die Jugendlichen reduziert wurde.

Für den Brunch bereiteten im Vorfeld viele fleißig Hände aus den Reihen der Jugend leckere Speisen vor und nach dem Gottesdienst war es dann endlich soweit, das Buffet war eröffnet. Zu unserer Freude hatten die Gemeinde einen ordentlichen Appetit mitgebracht. Bei einer Tasse Kaffee, Salate, Würstchen und Bouletten konnte der Sonntagvormittag so mit dem ein oder anderen Gespräch mit Bruder und Schwester ausklingen.

Die Jugend bedankt sich ganz herzlich für das „Sponsoring“ bei der Gemeinde für den IJT 2019.