Home > Aktuelles > IPTV-Boxen zum Empfang der Gemeindegottesdienste

IPTV-Boxen zum Empfang der Gemeindegottesdienste

Für manche Geschwister, die nicht an den Präsenzgottesdiensten teilnehmen können und sich mit Computer und Internet nicht so gut auskennen, ist es bislang schwierig bis unmöglich, den Gottesdienst aus ihrer eigenen Gemeinde per Bild und Ton zu Hause zu empfangen. Unsere Kirche bietet nun eine TV-Box an, die lediglich einmalig mit dem Fernseher und einem Internetrouter (Internet muss also vorhanden sein) verbunden wird. Dann genügt ein Knopfdruck und die Box verbindet sich automatisch mit der konfigurierten Heimat-Gemeinde.

Die Kosten von 60 € pro Box möchten die Geschwister, die es finanziell können, bitte zusätzlich zu ihrem normalen Opfer als einmalige Spende in den Opferkasten legen. Finanziell bedürftige Geschwister dürfen die Box kostenlos nutzen. Es sind keinerlei Nachweise über die Empfänger zu führen. Die Boxen werden in „Treu & Glauben“ ausgeliefert.

Eine Bestellung ist ab sofort mit diesem Formular möglich.

Die Bestellungen werden manuell bearbeitet und gesammelt an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Danach müssen die Boxen noch für die Gemeinde vorbereitet werden. Bitte habt aus diesen Gründen etwas Geduld.